Tischtennis-Turnier und Grilling

Sportlicher Wettstreit nach Feierabend: Schnelle Bälle auf heißen Platten beim RECK Tischtennis-Turnier. Auf den eigens für dieses Event freigeräumten großzügigen Parkflächen vor R7 in Betzenweiler konnten die Spiele an drei Tischtennisplatten ausgetragen werden.

Die Motivation und der Eifer der Spielenden wurde von den übrigen RECK Mitarbeitenden befeuert. Dazu gab es kühle Getränke und leckere Würstchen vom Grill.

Höhepunkt des Turniers war sicherlich das spannende Finale zwischen Vertrieb und Unternehmenskommunikation, sowie die anschließende Ehrung der bestplatzierten Personen mit Preisen durch die geschäftsführende Gesellschafterin Christine Reck. Die gute Stimmung hielt an bis in die sommerlichen Abendstunden hinein und die Mitarbeitenden verweilten für Gespräche auf der sonnigen Terrasse.

Zurück zur Übersicht
Top