MOTOmed auf der SUPPORT BEURS in Utrecht/Niederlande

Die Support Beurs (15.06.-18.06.2022) ist speziell für Menschen im Rollstuhl konzipiert. Das Programm war entsprechend der Hauptzielgruppe gestaltet. So wurden auf der Support Beurs vier Tage lang coole Aktivitäten, inspirierende Sessions und Workshops angeboten: beispielsweise Volleyball, ein Sportparcours oder spezielles Equipment für alpines Skifahren.

Auf dem MOTOmed Messestand konnten anwendende Personen erste Erfahrungen mit MOTOmed Produkten machen und sich für die MOTOmed Bewegungstherapie begeistern. In der Zeit, in der die Zorktotaal (Messe für Medizinprodukte) in der Nachbarhalle stattfand, kamen zudem viele interessierte Therapeuten und Therapeutinnen auf den MOTOmed Messestand.

Tatkräftige Unterstützung bei der Standbetreuung gab es durch den niederländischen MOTOmed Importeur. Die Kombination der beiden Messen war nach vier Jahren Pause für alle Messebetreibende, Ausstellende sowie die Endkundschaft ein willkommenes, erfreuliches und gelungenes Event.

Zurück zur Übersicht
Top