MOTOmed auf der Integra 2022

Nach 4 Jahren Messepause fand vom 8. Juni bis zum 10. Juni 2022 wieder die Integra Gesundheitsmesse in Wels statt. Die Fachmesse steht für mehr Lebensqualität und bietet eine umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsplattform für die Bereiche Reha, Therapie, Pflege, Sport, aber auch für Barrierefreiheit, Mobilität, Freizeit und Reisen. Die Hilfsmittelausstellung war mit 10.000 Besuchern und Besucherinnen ein großer Erfolg für alle Interessierten des Gesundheits- und Sozialsektors.

Auch MOTOmed konnte in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Händler zahlreiche Erfolge verzeichnen. Betroffene und Interessierte hatten die Möglichkeit direkt am Messestand die MOTOmed Bewegungstherapiegeräte kennenzulernen und an diesen erste Trainingserfolge zu sammeln. Des Weiteren konnten während der Messe viele neue Kontakte zu Krankenkassen, Krankenhauspersonal sowie Therapeuten und Therapeutinnen geknüpft werden. Die positiven Erlebnisse auf der Integra haben wieder gezeigt, wie wichtig ein regelmäßiger Austausch über Innovationen im Bereich des Gesundheitssektors sind.

Zurück zur Übersicht
Top