230 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Reck
Bei der traditionellen Jubiläumsfeier am 17. Oktober hat die RECK-Technik GmbH & Co. KG in Betzenweiler wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen des Unternehmens zu einem feierlichen Nachmittag geladen und für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen geehrt. Insgesamt 230 Jahre wechselseitiges Geben und Nehmen in gegenseitiger Wertschätzung erfüllte die Beteiligten mit Freude und Stolz.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Die Geschäftsleitung Christine Reck begrüßte die geladenen Gäste bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen auf der Terrasse mit einem Empfang und anerkannte die vielseitigen Leistungen der Jubilare, die durch ihr beständiges Engagement zum Erfolg des Unternehmens in der Medizintechnik und Agrartechnik beitragen. Anschließend wurden die Mitarbeitenden mit einer persönlichen Laudatio der Geschäftsführer geehrt und erhielten neben einer Urkunde und einem Blumenstrauß ein großzügiges Geldgeschenk. Ein Mitarbeiter mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit erhielt zusätzlich eine Ehrenurkunde, die von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterzeichnet wurde.
In geselliger Runde erzählte man sich an der festlich gedeckten Kaffeetafel im Tagungsraum von gemeinsam Erlebtem und interessierte sich für Gegenwärtiges.
Namentlich bedankt sich das Unternehmen Reck-Technik GmbH & Co. KG für 10 Jahre bei Mourad Ouertani, Doris Ficzko, Max Burgmaier und Lukas Mayer, für 15 Jahre bei Armin Krebs und Thomas Zentner, für 20 Jahre bei Georg Schönweiler, für 25 Jahre bei Anita Ebe, Michael Steiner, Ulrike Kettnacker und Andreas Brauch sowie für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Klaus Hugger.