RECK MOTOmed auf der MEDICA 2016

Rund 5000 Aussteller aus aller Welt präsentierten vom 14. bis 17. November auf der weltweit größten MedizinFachmesse Medica ihre neuesten Produkte, Techniken und Systeme. Rund 130.000 Fachbesucher konnten hier die Neuheiten der Unternehmen und Organisationen aus mehr als 70 Ländern live erleben, begutachten und sich professionell beraten lassen. 

Der Messestand der MOTOmed Bewegungstherapie von RECK war eine zentrale Anlaufstelle im Bereich der geräteunterstützten Bewegungstherapie. RECK stellte hier die aktuelle Software der effektiven MOTOmed Bewegung vor. Die Präsentation der Therapie im Liegen mit dem MOTOmed letto stieß beim Fachpublikum ebenfalls auf großes Interesse.

Mehr als 50 Prozent der Medica-Besucher kamen aus dem Ausland, insbesondere aus den USA, Lateinamerika sowie aus dem Iran und den arabischen Ländern. „Die Medica ist und bleibt über alle Ländergrenzen hinweg ein Top-Event für Entscheider“, sagt Messe-Geschäftsführer Joachim Schäfer. Die Messe ging dieses Jahr mit einem Aussteller-Rekord erfolgreich zu Ende.

Zurück zur Übersicht
Top