RECK auf der Asian Conference for Physiotherapy 2016 in Kuala Lumpur, Malaysia

Der asiatische Verband für Physiotherapie (ACPT) wurde 1980 gegründet und ist die älteste internationale Physiotherapie-Organisation in Asien. Mit dem Kongressthema Movement „Bridging Health and Function“ fand am 7. und 8. Oktober 2016 im Berjaya Times Square Hotel, Kuala Lumpur, Malaysia, der ACPT 2016 statt. RECK präsentierte dort dem interessierten Fachpublikum aus acht asiatischen Ländern das MOTOmed muvi.

Internationale Kliniken, Forscher und Pädagogen aus dem Bereich der Physiotherapie präsentierten auf dem Kongress ihre Forschungsergebnisse, neues Wissen und innovative Ideen. Plenarsitzungen, Symposien, Workshops und diverse Präsentationen boten dem Fachpublikum eine Plattform für interessante Gespräche und einen regen Wissensaustausch.

Zurück zur Übersicht
Top