MOTOmed muvi-Premiere auf der Arab Health

Vom 26. – 29. Januar 2015 fand die internationale Fachmesse Arab Health in Dubai statt. Arab Health ist die größte Messe und der größte Kongress für Medizin und Gesundheitswesen im Mittleren Osten mit mehr als 93.000 Besuchern aus 150 Ländern.

RECK hat auf der Arab Health zum 13. Mal die MOTOmed-Produkte ausgestellt. Vertriebspartner, Entscheidungsträger und medizinisches Fachpersonal im Gesundheitswesen aus dem Mittleren Osten, Asien und Afrika haben sich über die Bewegungstherapiegeräte von RECK informiert. Diesem Publikum konnte erstmals das neue MOTOmed muvi präsentiert werden.

Das innovative Konzept des simultanen Trainings der Beine und des Oberkörpers ist ein Feature, welches das MOTOmed muvi einzigartig macht. Kunden, die zum Teil schon mehrere Jahrzehnte MOTOmed-Produkte nutzen, zeigten starkes Interesse an der neuen Entwicklung aus dem Hause RECK.

Zurück zur Übersicht
Top