Intensivpflege und Frühmobilisation: Der RECK Partner DESTEK präsentiert das MOTOmed letto2 auf zwei Kongressen in der Türkei

Intensive Care Nursing CongressVom 24.-27. März 2016 fand der wissenschaftliche Informationsaustausch medizinischer Fortschritte im Bereich der Krankenhauspflege statt. Der Schwerpunkt auf diesem Kongress  lag vor allem auf der Intensivpflege. Das MOTOmed letto2 aus dem Hause RECK nahm hier einen bedeutenden Platz ein. Das Bewegungstherapiegerät und seine Vorteile wurden dabei in einem Videobeitrag im Rahmen eines Vortrages zur „Frühmobilisation“ präsentiert.18th Intensive Care CongressDie Turkish Intensive Care Society hat bereits 2015 mit 1000 Kollegen aus 17 verschiedenen Ländern aus dem Medizinbereich zum 20sten internationalen Intensive Care Symposium geladen. Das Symposium ist eine der wichtigsten Konferenzen auf diesem Gebiet im türkischen Raum. Vom 6. bis 10. April 2016 bot der Kongress mit einer zusätzlichen Ausstellungshalle noch mehr Raum für den wissenschaftlich-medizinischen Informationsaustausch im Bereich der Intensivpflege.
Zurück zur Übersicht
Top