Eine kulinarische Weltreise

Sommerfest bei RECK! Am 24.07.2015 fand das diesjährige Sommerfest des Unternehmens statt. Auf der Terrasse des Bürogebäudes für Medizintechnik eröffneten die Azubis mit einem ausgefallenen Act dieses Event. Eine Modenschau der ganz besonderen Art: schrill, kreativ und lässig führten sie mit viel Humor, Tanz und sportlichem Einsatz die neue Berufsbekleidung vor. 

Anschließend gab es eine kulinarische Premiere: 13 Mitarbeiter präsentierten ihre landestypischen Köstlichkeiten. Leckere Speisen aus Russland, Kolumbien, Ungarn, Spanien, Polen, Rumänien, Tunesien, der Türkei, dem Kamerun und aus Myanmar waren im Angebot. Die unterschiedlichen Nationalitäten spiegelten dabei die vielfältige und bunte Welt bei RECK wieder und fand in den außergewöhnlichen Gerichten großen Anklang bei allen Gästen.

Musikalisch wurde dieses chillige Event von der Band „Al Jovo & Lea“ begleitet. Das sommerliche Ambiente und die beschwingte Atmosphäre wurden dabei stimmungsvoll untermalt. Unter Pagoden, auf Picknickdecken, unter Platanen und auf der Terrasse fanden unterhaltsame Gespräche statt, neue Kontakte entstanden und ein fröhliches Miteinander mit abschließendem Tanz rundeten das Fest gelungen ab. Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest!

Zurück zur Übersicht
Top